P. Udo Fischer

leitet die Pfarre seit 1.9.1981.
Geboren 1952, stammt  aus Wienerherberg (Erzdiözese Wien), 1974 ist er dem Benediktinerstift Göttweig beigetreten, 1977 wurde er zum Priester geweiht.

Ehrenbürger der Marktgemeinde Paudorf (1993).
Er ist auch Chefredakteur der Internet-Plattform JA (www.ja-kirchenzeitung.at) und Verfasser zahlreicher Bücher und Schriften, vorwiegend (kirchen)historischer Natur.
Seit 2008 Doktor der Theologie

Udo-2019

PFARRGEMEINDERAT 2017-2022

Link zu pgr.at

PGR-2017a

Sitzend (von links): Hannelore Rinnofner, Walter Dürauer, Fini Heninger (Obfrau), Gottfried Thornhammer (Obfrau-Stv.) und Barbara Frühwirth (Schriftführerin).

Stehend: Mag. Maria Harm, Anna Eckel, Hubert Scherz, Martha Müller, Andrea Kieninger, Elke Schöller, Peter Weiß, Anneliese Osterhaus (Schriftführerin-Stv.) und Gebhard Sommerauer.

PFARRKIRCHENRAT 2017-2022

Link zur Pfarrkirchenratsordnung

PKR-2017a

Sitzend (von links): Hannelore Rinnofner, Helga Unfried, Fini Heninger (Schriftführerin), Andrea Kieninger und Heidelinde Novotny:

Stehend: Walter Dürauer (Obmann), Hubert Scherz, Peter Weiß, Franz Schrefl, Pater Udo, Gottfried Thornhammer und Gebhard Sommerauer.

< Pfarre Paudorf-G.